UUiiii..., das ist ja mal sauber!!!

Ein Ausspruch, den wir von Kunden nicht nur gerne, sondern auch sehr häufig hören...!

Es war mir schon immer wichtig ein Unternehmen zu haben, das besonders ist… in Sachen Qualität, Wirtschaftlichkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und jetzt seit vielen Jahren auch umweltorientiert. All das führt zu Kundenzufriedenheit… und das Bestreben hat bei mir Tradition, seit 1999.

GsFM wurde 1999 von mir als geschäftsführende Gesellschafterin in Berlin als Gebäudereinigungs GmbH gegründet. Den fachlichen Background dazu brachte ich mit durch meine über 10-jährige Tätigkeit als Vertriebsleiterin eines international agierenden Facility Management Unternehmens.

GsFM Berlin wurde sehr erfolgreich und expandierte schnell, etablierte sich mit der Filiale in Wolfsburg 2001 und 2002 mit der Niederlassung in München. Da die angebotenen Dienstleistungen schon seit jeher überregional angeboten wurden, sind aktuell weitere Niederlassungen in anderen Städten in der Planung.

GsFM beschäftigt zurzeit über 350 Mitarbeiter, die das gesamte Spektrum der Gebäude-, Fahrzeug- und Sonderreinigung abdecken.
Es ist mir immer ein großes Anliegen gewesen besondere und wirtschaftlich interessante Dienstleistungen umzusetzen. Nur eben mal gemacht, führt nicht zu einer Kundenzufriedenheit… und die war und ist mir wichtig.

Ihre
Sabine Babl
Geschäftsführende Gesellschafterin
05361.6093714 oder
mobil 0172.3054024